Unsere Leistungen:

- Individuelle, fachkompetente theoretische Ausbildung mit modernen Lehrmethoden (ist in der Grundgebühr enthalten).

- Freundlichen Unterrichtsraum

- Umfassende und zukunftsorientierte Ausbildung

- Praktische Ausbildung mit technisch modernsten Fahrzeugen

- Das know how des fachkompetenten Fahrlehrers

- schnellstmögliche Ausbildung in Theorie und Praxis (kommt auch auf die Mitarbeit des Fahrschülers an).

-Schüler in unserer Fahrschule erzielen im Durchschnitt ein sehr gutes Prüfungsergebnis.

- Auf Anfrage ist ein Crash-Kurs möglich.

Weiter Leistungen:

-4x in der Woche Theoretischen Unterricht (1x Do. + 1x Sa. in Füssen und 1x Di + 1x Sa. in Steingaden) und auf Anfrage auch individuell täglich nach Terminabsprache.

-Theoretische Vorprüfung zur Überprüfung des Wissenstandes

-Sonderkonditionen bei Mehrfachanmeldung (z.B. B+A, B+BE usw.)

- Eine begonnene Ausbildung in einer anderen Fahrschule kann jederzeit beendet werden und bei uns fertig abgeschlossen werden.

- Ein Jahr kostenlose ADAC - Mitgliedschaft mit Fahrsicherheitstraining (freiwillig)

Gewährleistung

- Während der Fahrstunde werden keine Besorgungsfahrten und keine Pause gemacht. 

- Der Fahrlehrer wird stehts pünktlich sein, sollte das einmal nicht möglich sein, verlängert sich die Fahrstunde oder wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

- Der Ausbildungspass soll Dir stets einen Überblick geben, wieviel theoretische und praktische Stunden Du absolviert hast.

- Vor der Prüfung wird zur Kontrolle eine Testprüfungsfahrt (ohne Prüfer) durchgeführt.

Fahrschule Easy & Fun in Füssen | Luitpoldstr.2 | 87629 Füssen | Telefon: 0176 21899731 | Mail: fahrschule@easyandfun.de